sportmentaltraining.

„Die Macht der Vorstellungskraft macht uns grenzenlos!“
-John Muir-

Mit Hilfe eines ganzheitlichen Konzepts unterstütze ich Deine mentale Leistungsfähigkeit, indem ich eine Brücke zwischen Körper, Geist und Seele baue. Es ist mir wichtig körperliche als auch mentale Blockaden zu lösen. Denn beide können sich gegenseitig bedingen und bremsen Dich aus.

Durch meine Tätigkeit als Heilpraktikerin kann ich Dich mit meinen Therapiemöglichkeiten unterstützen und als Mentalcoach helfe ich Dir mit weiteren Tools zur Unterstützung Deiner mentalen Leistungsfähigkeit…

Silke Kranauge sportmentaltraining
sportmentaltraining rückenwind

Weg von negativen Glaubenssätzen hin zur schlagkräftigen Selbstüberzeugung! Um aus Deinen gedanklichen Bandsalat eine klare Zielvorstellung zu definieren, Struktur herzustellen und Deinen Fokus zu schärfen, Entschlossenheit & Willenskraft zu stärken und Motivation zu fördern.

Bei einem kostenfreien Erstgespräch stelle ich Dir Möglichkeiten und Konzepte vor, die für Dich individell erstellt werden.

Es liegt mir am Herzen, Dich zu unterstützen und zu begleiten, gemeinsam einen Mehrwert zu schaffen, damit Du erfolgreiche Resultate erzielen kannst.

Noch Fragen?

(mental lat. den Geist, das Denken und Vorstellen)
Mentaltraining ist eine wiederholte geistige Vorstellung von Handlungen oder Bewegungsabläufe.

Jeder Sportler zieht seinen eigenen Nutzen aus dem Mentaltraining.
Geistige und psychische Stärken zu aktivieren und zu manifestieren auf ein gesetzes Ziel. Fokussierung, Entschlossenheit, Willenskraft, Motivation, Mut…um einige Tools zu nennen, die zu einem mehrwertschaffenden Resultat führen.

Das Zitat von John Muir gibt Dir die entscheidene Antwort…

Jede Art an körperliche Blockade, kann die mentale Leistungsfähigkeit beeinträchtigen, durch Verletzungen, Schmerzen…

Das Ziel der Chiropraktik ist, das Nervensystem mit Impulsen in Fluss zu bringen. Das Nervensystem befasst auch das vegetative Nervensystem, welches zu Beschwerden von Nervösität, Schlafstörungen, erhöhter/niedriger Pulssschlag, Verdauungsbeschwerden wie Bauchschmerzen führen kann. Durch Beseitigung der Blockaden wird die körperliche Beweglichkeit wieder hergestellt aber auch die Beeinträchtigung der Nerven beseitigt.

Bei einem kostenfreien Erstgespräch stelle ich Dir Möglichkeiten vor, die für Dich individuell erstellt werden.

Sportmindset, Thinkingtime, Brainstorming, Entspannungstechniken…
DU bist die Hauptfigur, wir finden es gemeinsam heraus, wie ich Dich unterstützen kann.

sportmentaltraining rückenwind 2

…wenn Du willst, begleite mich auf Instagram @ silkes.rueckenwind