naturheilpraktikerin.

Natürlich bleibt meine Tätigkeit nach Terminvereinbarung als Heilpraktikerin in meiner Naturheilpraxis weiterhin bestehen! 

„Gesundheit ist der Zustand vollständige körperliche,
geistige und sozialen Wohlbefindens
und nicht nur des Freiseins von Krankheit & Gebrechen.“

– Franzkowiak & Sabo –
Präambel der WHO-Verfassung (1946)

Silke Kranauge naturheilpraxis

Im Alltag sind wir unzählige Belastungen ausgesetzt. Ressourcen, die durch innere und äußere Einflüsse verlorengehen, können unseren Gesundheitszustand verändern und schwächen. Darum ist es mir wichtig einen Ausgleich und Harmonie von Körper, Geist & Seele zu finden und Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ein Grund, warum mir die Amerikanische Chiropraktik mit ihrem Nervensystem am Herzen liegt. Diese Therapiemethode hat mich überzeugt, da das Ziel der Chiropraktik ist, das Nervensystem mit Impulsen in Fluss zu bringen. Es hat mir gezeigt, wie alles miteinander verbunden ist. Warum eine Blockade an der Wirbelsäule Einfluss auf unseren Gesamtorganismus haben kann und ihn zu beseitigen. Körperliche Blockaden ausfindig zu machen und zu lösen und durch Mental- & Entspannungsübungen den geistigen und seelischen Ausgleich zu finden ermöglicht mir eine Brücke zwischen Körper, Geist und Seele zu bauen.

Auch die eigenen Lebenseinstellungen tragen zum Wohle der Gesundheit bei, wie

  • Ernährung Essen & Trinken
  • Bewegung & Sport
  • Schlaf
  • mentales Wohlbefinden…
Gesundheit

Wenn ich Dich unterstützen darf, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme und wir vereinbaren schnellstmöglich einen Termin.

Naturheilpraxis Verband